Vorstandswechsel in der FGBO 

Nils Reineke zum neuen Vorsitzenden gewählt

19.05.‘22

Ottersberg (ud). Vorstandswechsel in der FGBO: Künftig leitet Nils Reineke die Geschicke der Wählergemeinschaft. Weiter im Vorstand vertreten sind Uwe Dammann als Schriftführer und Harald Steege, der  für die Finanzen zuständig ist. Der bisherige Vorsitzende der FGBO, Oliver Schneider, der erst im April vorigen Jahres gewählt worden war,  hatte aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt. Nils Reineke ist Jahrgang 1981 und arbeitet als Lehrer. Seit 2015 ist er Mitglied der FGBO und hat Sitz und Stimme im Fischerhuder Ortsrat. Der Familienvater lebte zunächst in Posthausen, und nun schon seit längerem in Quelkhorn. Er ist in einigen Jagdgebrauchshundevereinen aktiv und ist Jagdhornbläser in der Bläsergruppe Fischerhude West. 

Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Brigitte Mittendorf

Lehrerin (pens.), verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel
Brigitte Mittendorf ist Gründungsmitglied der GLO und lebt in Quelkhorn. Heute kandidiert sie für den Ortsrat Fischerhude

powered by webEdition CMS