Drei Sitze für die FGBO 

12.09.‘11

Die FGBO ist außerdem mit je einem Sitz in den Ortsräten Ottersberg, Otterstedt und Fischerhude vertreten. Zwar müsse noch eine genauere Auswertung abgewartet werden, aber im Ergebnis hat die FGBO zwei Sitze an die Grünen verloren. Und das ist erst einmal enttäuschend. In allen Wahlbezirken mit Ausnahme von Ottersberg hatten die Grünen die Nase vorne. Ansonsten gab es kaum Veränderungen. Die CDU behält elf und die SPD acht Sitze. Die Linke gewinnt einen Sitz, den die FDP verliert.
Der Wahlkampf selbst hat viel Freude gemacht. Durch die Zusammenarbeit von FBO und GLO konnten viel mehr Maßnahmen ergriffen werden. Wir bekamen vor allem für die Plakate und die Internetseite immer wieder gute Rückmeldungen. Dafür und für das Vertrauen, das uns entgegen gebraucht wurde. Herzlichen Dank!
Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Astrid Enger

Sozialpädagogin, Jahrgang 1967, verheiratet, drei Kinder
Lebt mit Familie seit 2013 in Ottersberg.

powered by webEdition CMS