Antrag vom 30.09.‘17 

Weiterer kostenloser Fahrradstellplatz auf der Südseite des Bahnhofs

Antragstext:

Die FGBO-Fraktion im Ottersberger Rat stellt den Antrag den abgesperrten Fahrradstellplatzbereich auf der Südseite des Bahnhofes der Allgemeinheit kostenlos zugänglich zu machen.

Begründung:

Begründung: Seit mehr als einem Jahr gibt es erfreulicherweise auf der Südseite des Bahnhofsgeländes einen Fahrradstellplatz. Während allerdings der kostenlos zu nutzende Bereich regelmäßig mit Fahrrädern überfüllt ist, steht der daneben liegende abgesperrte Bereich weitgehend leer. Offensichtlich gibt es keinen Bedarf an diesen gesicherten Abstellplätzen. Um die Situation für die Bahnpendler zu verbessern, sollte deshalb dieser Bereich ebenfalls kostenlos für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden.

Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Nils Reineke

Seit 2008 Lehrer an der Kooperativen Gesamtschule Tarmstedt, Jahrgang 1981, verheiratet. Seit 2015 Mitglied in der FGBO.
Zunächst in Posthausen lebt er nun in Quelkhorn. Er ist in einigen Jagdgebrauchs- hundevereinen aktiv und ist Jagdhornbläser in der Bläser- gruppe Fischerhude West.

powered by webEdition CMS