Martina Freiberg 



ex - Groschenzählerin

Entwicklungshelferin, Jahrgang 1967, verheiratet, 2 Kinder

Martina Freiberg lebt seit 2003 in Fischerhude und kandidiert für den Gemeinderat und den Ortsrat Fischerhude.


Martina Freiberg studierte Betriebswirtschaft an der Fachhochschule in Bremen. Anschließend ging sie für über fünf Jahre nach London, wo sie unter anderem ein Aufbaustudium (Master of Philosophy in Economics) an der Middlesex University, Business School absolvierte.

Gleichzeitig war sie in einer Forschungsabteilung derselben Universität angestellt, welche sich mit nationalen und internationalen Studien im Bereich der Mittelstandsforschung beschäftigt.

Wieder in Deutschland widmete sie sich der Entwicklungshilfe, und tut dies, nach einer Auszeit für Heirat, Haus und Kinder, auch heute wieder. Sie ist seit 2006 Mitglied der GLO (heute FGBO) und dort als Kassenwartin tätig.

Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Stefan Bachmann

Heimleiter, Jahrgang 1961, verheiratet, zwei Kinder und drei Enkel
1.Vorsitzender Förderverein Otterbad e.V., wohnt in Quelkhorn und leitet das Wohnheim des Parzival-Hofes.

powered by webEdition CMS