Dr. Walter Vorderstraße 



diagnostiziert die nächste Herausforderung

Pneumologe, Jahrgang 1953, große Familie mit Tochter, Schwiegersohn und Enkel

Aus dem Münsterland kommend seit 1999 in Fischerhude lebend.


Trotz Rentenalter noch tätig im Beruf als Lungenarzt mit Zusatzausbildungen in Umweltmedizin, Sportmedizin und weiteren Bereichen.

Altstipendiat der Friedrich-Naumann-Stiftung und bis zum Bruch der sozial-liberalen Koalition auf Bundesebene auch Mitglied der FDP.

Zahlreiche politische und ehrenamtliche Funktionen wie AStA im universitären Bereich oder Personalrat im Krankenhaus. Aktuell unabhängiges Mitglied im Ausschuss zur Gesatltungssatzung Fischerhude.

"Ich stelle mich als unabhängiger Kandidat auf der Liste der FGBO zur Kommunalwahl, um lokalpolitisch aktiver zu werden. Themen wie Umweltpolitik, Verkehrspolitik und Denkmalschutz stehen vorn auf der Liste."

Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Nils Reineke

Seit 2008 Lehrer an der Kooperativen Gesamtschule Tarmstedt, Jahrgang 1981, verheiratet. Seit 2015 Mitglied in der FGBO.
Zunächst in Posthausen lebt er nun in Quelkhorn. Er ist in einigen Jagdgebrauchs- hundevereinen aktiv und ist Jagdhornbläser in der Bläser- gruppe Fischerhude West.

powered by webEdition CMS